• Jobs Job bei Hydrotechnik GmbH

Leiter (m/w) Qualitätswesen als Nachwuchsführungskraft

Hydrotechnik GmbH

Limburg

Limburg

Leiter (m/w) Qualitätswesen als Nachwuchsführungskraft Hydrotechnik GmbH Limburg Verantwortung für das Qualitätswesen des Unternehmens (QM und QS); Qualitätsmanagement-Beauftragter (m/w) nach DIN EN ISO 9001; kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung des Managementsystems und dessen Organisationsstruktur.

Wir Investieren In Die Zukunft - Seien Sie Mit Dabei   Die Gmbh Ist Ein Innovatives Inhabergeführtes Mittelständisches Unter­nehmen Und Gehört Zu Den Führenden Anbietern Industrieller Messtechnik Für Diagnose Und Condition Monitoring Von Hochdrucksystemen - National Und International Mit Weltweiten Vertriebsniederlassungen Beschäftigt Die -gruppe über 130 Mitarbeiter Wir Bieten Unseren Kunden Produktqualität Auf Höchstem Niveau "made In Germany" Produktions­standort Ist Ausschließlich Deutschland Mit Unseren Kunden Streben Wir Langfristige Partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen An Und Garantieren Exzellenten Service Sowie Problemlösungen Für Alle Fragen Rund Um Die Messtechnik Für Unsere Abteilung Qm In Unserer Zentrale In Limburg An Der Lahn Suchen Wir Ab Sofort Einen Leiter (m/w) Qualitätswesen Als Nachwuchsführungskraft Ihre Aufgaben Nach Abgeschlossener Einarbeitung Und übergabe Durch Den Vorgänger : Verantwortung Für Das Qualitätswesen Des Unternehmens (qm Und Qs) Qualitätsmanagement-beauftragter (m/w) Nach Din En Iso 9001 Kontinuierliche Betreuung Und Weiterentwicklung Des Managementsystems Und Dessen Organisationsstruktur Planung Koordination Durchführung Und Dokumentation Von Internen Und Externen Audits Sowie Maßnahmenverfolgung Und Wirksamkeitskontrolle überwachung Führung Und Begleitung Der Kontinuierlichen Verbesserungsprozesse Bis Zum Abschluss Mitarbeit An Internen Und Externen Projekten Moderation Von Fehler- Möglichkeit- Und Einfluss-analysen Wir Bieten: Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Kreatives Umfeld In Einem Motivierten Und Dynamischen Team Kurze Entscheidungswege Eines Inhabergeführten Mittelständischen Unternehmens Krisensicherer Arbeitsplatz In Familiärer Arbeitsatmosphäre Work-life-balance (flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge) Günstig Wohnen In Sehr Guter Infrastruktur (ice-anbindung An Frankfurt In Ca 20 Min An Köln-bonn 35 Min Direkte Anbindung An Die A3) Sie Bringen Mit: Qualifizierung Als Qualitätsmanagement-beauftragter (m/w) Zwingend Erforderlich (din En Iso 9001:2015) Abgeschlossenes Studium Oder Berufliche Weiterbildung Mit Kenntnissen Im Qualitäts­management Und In Der Qualitätssicherung Einen Vertrauten Umgang Mit Qualitätssicherungssystematiken In Entwicklung Und Produktion Sowie Kenntnisse Im Umgang Mit Qualitätsmanagement-werkzeugen / -methoden (zb Six Sigma Risikoanalyse Fmea) Erste Kenntnisse In Der Anwendung Von Apqp Ppap Imds Rohs Reach Imo Und Conflict Minerals Prozessorientiertes Denken Mit Ausgeprägten Organisations- Und Planungsfähigkeiten Engagierter Teamplayer Mit Hohem Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Haben Sie Fragen Vorab Herr Christian Wilke Leiter Betrieb Steht Ihnen Unter +49 6431 4004-410 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin In Digitaler Form An Christianwilke@com Leitung Teamleitung Abteilungsleiter Führungskraft Qualitätsmanager Qualitätsleiter Qualitätsingenieur Qualitätsmanagementbeauftrager QM-Beauftrager Leitung Teamleitung Abteilungsleiter Führungskraft Qualitätsmanager Qualitätsleiter Qualitätsingenieur Qualitätsmanagementbeauftrager QM-Beauftrager Leiter (m/w) Qualitätswesen Als Nachwuchsführungskraft Verantwortung Für Das Qualitätswesen Des Unternehmens (QM Und QS) Qualitätsmanagement-Beauftragter (m/w) Nach DIN EN ISO 9001 Kontinuierliche Betreuung Und Weiterentwicklung Des Managementsystems Und Dessen Organisationsstruktur Limburg Leitung Teamleitung Abteilungsleiter Führungskraft Qualitätsmanager Qualitätsleiter Qualitätsingenieur Qualitätsmanagementbeauftrager QM-Beauftrager

Industriemechaniker für die Automatenfertigung (m/w/d)
   HYDROTECHNIK GmbH (Limburg)

Industriemechaniker für die Automatenfertigung (m/w/d)
   HYDROTECHNIK GmbH (Lindenholzhausen)

Servicetechniker im Innendienst (all gender)
   Hydrotechnik GmbH (Lindenholzhausen)

Consulting Lohnabrechnung / HR Betreuer (m/w/d)
   Dynamics 4U GmbH (Innenstadt)

Sachverständige / Havariekommissare (Ingenieur/Wirtschaftsingenieur/Nautiker) für Transpor
   Battermann und Tillery GmbH (Köln)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stegaurach)